Biberacher Hütte

Die Geschichte geht weiter - Projektidee 2022/2023

Projektidee 2022 / 2023

Terrassen Erweiterung auf der Biberacher Hütte

Die DAV Sektion Biberach plant die Erweiterung und Unterkellerung der Terrasse auf der Biberacher Hütte. Unten angezeigt ist ein erster Entwurf vom 16.11.2021.

Natürlich benötigen wir hierzu die Förderunterstützung des DAV, Spenden unserer Mitglieder und viele fleißige Hände, um diese Projekt stemmen zu können.

Jetzt gilt es Eure Meinung einzuholen und weitere Ideen in die Planung einfließen zu lassen. Eure Vorschläge und Meinungen könnt ihr gerne auch in dem unteren "Gästebuch" eintragen.

Plan zur Terrassenerweiterung - Download

Baukosten
ca. 55.000 - 75.000 EUR
(inkl. 3-4 Hubschrauberflüge)

- DAV Förderung
- Mitgliederspenden
- Betriebseinnahmen

Bauliche Umsetzung
Nach Zusage einer DAV Förderung und Genehmigung durch die Mitgliederversammlung, Umsetzung voraussichtlich im Jahr 2023.

Entwurf Muxel Grundrisse Terrassen Erweiterung 16.11.2021

Gästebuch Biberacher Hütte

DAV Biberach
Allgemeine Info:
Die Seite ist vorerst nur der Vorstandschaft zugänglich. Das Gästebuch ist eine Möglichkeit unsere Ideen und Fragen zu sammeln. Eure Meinungen, Fragen und Ideen zur Projektidee sind gefragt. Rechts könnt ihr durch Klick auf: "Zum Eintrag ...", einen Eintrag hinzufügen.
Samstag, 27. November 2021